Epilation

INDIKATKONEN

 


Das SHR System wurde entwickelt, um den immer größeren Ansprüchen der dauerhaften Haarentfernung gerecht zu werden. Durch seine speziell auf die dauerhafte Haarentfernung ausgerichtete Technologie kann man nahezu alle Hauttypen behandeln und das größte Spektrum an Haarfarbe, Haartiefe und Haardurchmesser entfernen. Neben der rein ästhetischen, gibt es auch zahlreiche medizinische Indikationen für eine dauerhafte Haarentfernung.

 

Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass die Haarentfernung nicht die Ursache entfernt, sondern lediglich das ästhetische Erscheinungsbild verbessert. Der Übergang zwischen einer normalen Behaarung und einer Überbehaarung ist fließend und meist subjektiv. Dennoch kann man, gleich welche Indikation, die lästigen Haare entfernen und Ihnen durch ein besseres äußeres Erscheinungsbild mehr Wohlbefinden und Selbstvertrauen geben.