Gesichtsmassagen

 

EDELSTEIN                                                                      ca. 30 Min.    40.00 €

 


Edelsteine besitzen seit jeher eine besondere Anziehungskraft auf uns, durch ihre Einzigartigkeit, Farbe, Form und mineralischen Zusammensetzung. Die Edelsteinmassage ist eine körperorientierte Massage mit vielseitiger Wirkung. Edelsteinmassagen entspannen die Muskulatur, fördern die Durchblutung und harmonisieren Körper, Geist & Seele.

 

Durch sanfte Stimulation der körpereigenen Energiebahnen wird der Gewebestoffwechsel angeregt und Stoffwechselprodukte werden ausgeschieden. Die Kombination aus Heilsteinen und Massagen bewirkt ein besseres Körpergefühl, man fühlt sich „wohl in seiner Haut“ und ist geistig entspannt. Für die Edelsteinmassagen werden qualitativ hochwertige Pflanzenöle und naturreine, ätherische Öle verwendet.